AKTUELLES

BGN Prämienverfahren 2020

Wir wurden ausgezeichnet für unsere Präventionsmaßnahmen.

 
Der Metzger Schneider hat erfolgreich am Prämienverfahren der Berufsgenossenschaft für Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) teilgenommen. Das konsequente Engagement, den Arbeitsschutz im Unternehmen über das gesetzliche Maß hinaus zu verbessern, wird damit von der BGN belohnt. Gewertet wurden zahlreiche von uns durchgeführte Maßnahmen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Aus- und Fortbildung, Transport und Verkehr, Arbeitssicherheit sowie Gesundheit und Ergonomie.
 
„Als Arbeitgeber tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Die durchgeführten Maßnahmen dienen daher nicht nur dem Arbeitsschutz und der Gesundheit, sondern auch der Mitarbeiterzufriedenheit“, betont Inhaber Wolfgang Schneider. Wir freuen uns über das Zertifikat, denn die Sicherheit unserer Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen sind uns sehr wichtig.

Zurück